Donnerstag, 6. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #099

99 Luftballons .... mh, Challenges meine ich natürlich :-)
Heute zur letzen Mal "unter Hundert" hat sich Kirstin eine schöne Farbkombination ausgedacht.


Ich mag Lachsrot ja wirkich gar nicht und hab diese Farbe bisher auch immer nur für Challenges verwendet :-) Aber in Kombination mit Mattgrün und dem schönen Schokobraun gefällts mir echt gut. So kanns gehen, da gefällt einem, so ganz zum Schluss dann doch noch .... wie Mattgrün auch, verlässt Lachsrot die Stampin'Up! Farbpalette zum 01.07.2013







Für meine Babykarte habe ich das Auslauf-Set "Familienzuwachs" und "Tiny Tags" genutzt - das Stempelset "Einzigartig" mit dem Schriftzug Baby, bleibt uns Gott sei Dank erhalten.

Die Blüte habe ich mit der Sizzlits Stanze "Blumentrio" gemacht,das habt Ihr sicherlich direkt erkannt. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Häkelbordüre "Victoria" im Sortiment erhalten bleibt, das ist einfach immer ein kleiner feiner Hingucker !


Leider verlässt uns ja auch der Hintergrundstempel "Distressed Dots", zum Abschluss -  wobei ich Euch nich garantieren kann, dass ich ihn nicht nochmal nutze :-) - habe ich die Punkte klar embosst. Oh, das ist jetzt so richtig glänzent, ganz toll finde ich !

Ich hoffe die Eltern, die große Schwester und die kleine neue Erdenbürgerin freuen sich über meinen Gruss zur Geburt.

Konnte ich Euch die Farbkombi schmackhaft machen ?
Wir freuen uns auf Eure Werke auf unserem In{k}spire_me Challengeblog


Hatschi, hatschi, hatschi *der Heuschnupfen lässt grüßen*
ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Donnerstag !
eure Jenny