Sonntag, 23. Juni 2013

Start In{k}spiration Weeks

Heute ist nicht nur mein großer Tag - denn ich habe heute meinen ersten Tag der offenen Tür , die Katalogparty zum neuen Stampin'Up! Katalog - sondern heute startet unser Team auch wieder die


Lasst Euch jeden Tag von uns in{k}spirieren ! Wir Demos durften ja schon eine kleine Auswahl vorbestellen und haben damit unterschiedlichste Werke für Euch vorbereitet.
Vom 23.Juni bis 30. Juni gibts jeden Tag zwei (und einemal drei) neue  Projekte, verbunden mit einer Verlosung - und das ganze wird am 1. Juli mit einem großem Team-Blog-Hop gekrönt !

Heute lohnt es sich ein Besuch bei:
Annemarie und
Marion


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jenny

P.S. Hast Du noch Lust bei meiner Katalogparty in Troisdorf-Sieglar  vorbei zu schauen ???
Meld Dich per Mail  oder Telefon bei mir, dann geb ich Dir die genaue Adresse durch.