Donnerstag, 25. Juli 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 106

Hallöchen Ihr Lieben,

willkommen zum IN{K}SPIRE_me Challenge-Donnerstag !
Marion hat sich heute eine wunderschöne Farbkombi ausgesucht, im Designteam gabs nur "ahhhs" und "oooohs" :-)
 

Das Besondere ist, neben der festgelegten Farben Himbeerrot, Aquamarin und Flüsterweiß dürft Ihr Euch das Grau dazu aussuchen - Schiefergrau oder Anthrazit, so wie es Euch gefällt und zu Euerm Projekt passt.

Ich liebe ja das neue Schiefergrau, aber die Designteam-Mädels waren flott in Ihrer Kartengestaltung und bis auf Ela haben sich alle für das helle Grau entschieden, also habe ich bewusst zu Anthrazit gegriffen, sehr ungewöhnlich - aber wie ich finde sehr schön - für eine Babykarte.


Der schöne Elefant ist aus dem Stempelset "Zoo Babies" - ein  *Must have* aus dem neuen Katalog wie ich finde, und ein perfekter Ersatz für Fox & Friends.
Die Sprenkler sind mit dem neuen Set  "Georgeous Grunge" gemacht, die Tickets kenn ihr ("Ticket für Dich") und den Hintergund habe ich mit dem Prägefolder Zickzackmuster bearbeitet.
Das Schleifenband ist leider vergriffen, aber im Katalog gibt es chicen neuen Ersatz :-)



Nachdem die Karte dann heute hier gezeigt wurde, kann ich sie auch endlich verschicken - ich bin mal wieder etwas spät im Geburtskarten schreiben... Die stolze Mama mag auf jeden Fall Stampin'Up! - das ist schon mal gut :-)


Hier gehts zum Challengeblog - wir freuen uns auf Eure Werke und sind gespannt, welcher Grauton Euer Favorit ist.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
eure Jenny

.