Samstag, 24. August 2013

Biene Maja Einladungskarte

In 1 1/2 Wochen wird unser Lockenkopf schon 3 Jahre alt. Dieses Jahr sollte es auf jeden Fall selbst gemachte Einladungskarten geben, da ich Rabenmutter letzes Jahr vor lauter neuem-Katalog-Stress nicht zum Stempeln gekommen bin, und das für die eigene Tochter - ich schäme mich immer noch....

Das Geburtstags-Motto war schnell gefunden, denn beim Einkaufen entdeckte ich zufällig Servierten, Tischdecken und Muffins von Biene Maja - und da das Geburtstagskind jeden Abend zum Einschlafen eine Biene Maja CD hört, passte das doch perfekt.
Jetzt freut sie sich total auf Ihre Biene Maja Party :-)

Gestern Abend habe ich dann die Biene Maja Einladungskarten gestempelt, geprägt, gestanzt und gewischt - jetzt können Sie am Montag im Kindergarten verteilt werden.





Da möchte man doch glatt nochmal 3 Jahre alt werden, oder ?

Auf dem Foto erkennt man glaube ich ganz schwach, dass die Blüte noch, mit dem leider nicht mehr erhältlichen, Frostweiß besprüht wurde. Der Smooch Srpitz Vanille hätte hier aber sicherlich auch gut gepasst.

Die Wabens sind übrigens auf Flüsterweiß gesprägt und dann mit eienm Schwämmchen in Curry-Gelb gewischt worden.

Für die Zahl habe ich wieder das "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" benutzt - endlich mal Buchstaben und Zahlen die einen finanziell nicht direkt ruinieren :-) Für 26,95€ in Clear zu bekommen und wirklich jeden Cent wert!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Bei mir steht in jeder freien Minute STEMPELN auf dem Plan, ich habe hier ein paar Auftragskarte und *pssssst-Geheimnis"-Projekte die noch "abgearbeitet" werden müssten/wollen/sollen :-)
eure Jenny