Donnerstag, 1. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #107

Der lieben Tina haben wir heute diesen IN{K}SPIRE_me Challenge - Sketch zu verdanken, es ist ihre erste Vorlage im Designteam und ich glaube sie ist mächtig aufgeregt :-)


Mir hat "die Aufgabe" etwas Kopfzerbrechen bereitet, ich mag Fähnchen sehr gerne, aber in der Größe tue ich mich doch irgendwie schwer.
Als ich mich dann von dem Gedanken gelöst hatte, bis auf den Spruch noch irgedwas zu stempeln, gings dann auf einmal ... so zeige ich Euch heute bei meiner Karte kein Stempelset, sondern einfach 2 schöne Used-Look Bögen aus dem Designerpapierset "This and That Epic Day".

 

 

Das "Vielen Dank" findet ihr im Stempelset "Einzigartig". Eigentlich heisst der Spruch komplett
"... mich wieder zu begeistern! Vielen Dank"  aber ich habe mir das "Vielen Dank" einfach abgeschnitten - so habe ich 2 Stempelteile, alternativ kann man aber auch einfach nur die beiden Wörter mit dem Stampin'Write Marker einfärben und dann abstempeln.

Was sagt Ihr zu der Farbkombi ?
Apfelgrün, Aquamarin und Mango hätte ich mir zusammen "freiwillig" nie ausgesucht - jetzt wurde ich inspiriert vom Designerpapier, aber ich muss sagen, es gefällt mir - es ist nicht gewöhnlich, sondern springt einem direkt ins Auge :-)


Hier gehts zum Challengeblog

Heute solls ja wieder hot-hot-hot werden !
Genießt das schöne Sommerwetter, der nächste Winter kommt bestimmt...

eure Jenny