Donnerstag, 8. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 108

Einen schönen  IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag wünsche ich Euch !
Heute haben wir Farben für Euch, die schon eine klein wenig an den Spätsommer denken lassen...


Tinas Farbvorgabe ich für eine Geburtstagskarte genutzt, die sich schon auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht hat...


Ich habe den trendigen Hintergrundstempel "Positively Chevron " benutzt, genauso wie die schönen Formen von Mosaic Madness. Mein liebster Sprüchestempel "Einzigartig" durfte natürlich auch nicht fehlen, Itty Bitty Blümchen sind auch ein Muss :-)
Die beide Labels in Flüsterweiß und Aubergine sind aus dem Frame Lits Set "Tafelrunde".



Schaut unbedingt mal auf unserem Challengeblog vorbei - Mitmachen kann jeder !


Trotz Spätsommerfarben wünsch ich mir noch ein paar Wochen Sommer-Sonne-Sonnenschein!
Lasst es Euch gutgehen,
eure Jenny