Donnerstag, 29. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 111

Ab heute ist der Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! gültig. Wer ihn noch nicht in Papierform zu Hause hat, hier ist die Onlineversion *KLICK*

*****

Was für eine magische Zahl heute - herzlich Willkommen zu unserer 111. IN{K}SPIRE_me Challenge !
Heute durfte ich mir wieder einen Sketch für Euch überlegen und ich wusste direkt wie meine Karte aussehen sollte und hab danach die Vorlage designt.
Anstelle der Blume könnt ihr gerne einen Stern, Kreis, Herz oder oder oder wählen - und natürlich darf der Sketch auch nach Rechts und Links gedreht werden.

Für meine Karte wurde das Stempelset "Simply Stars" eingeweiht. Übrigens passt beim großen Stern -die leider nicht mehr erhältliche- Sternenstanze, das ist dann eine kleine Arbeitserleichterung, wobei sich Sterne ja wirklich gut mit der Hand ausschneiden lassen.
Ich liebe die Farbkombination Bermudablau und Kandiszucker (und ein klein wenig Himmelblau hat sich auch dazu geschummelt) - ich fand sie perfekt um damit den Sohn meiner Kundin auf der Welt zu begrüßen.



Den Schriftzug Unvergessliche Momente findet Ihr beim Stempelset "Babyglück" auf S. 56 im Hauptkatalog.

Auf unserem Challengenblog findet Ihr weitere Inspirationen zu "meinem" Sketch.
Besonders ans Herz legen mag ich Euch Kistins Karte, sie hat die das Süße Schälchen mit Wasser gefüllt und somit den Stempel "Fishin'Around" in Szene gesetzt - mega cool!



Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag - der ja mit dem Start des Herbst-/Winterkataloges ein ganz besonderer Tag ist :-)
Liebe Grüße
Jenny