Sonntag, 4. August 2013

Schnell eingepackt - Verpackung mit Designerpapier

Am 1. August hat unser 2.  Kindergartenjahr angefangen und unser Lockenkopf hat die U3 Gruppe verlassen und ist jetzt ein "richtiges" Kindergartenkind.
Für die Erzieherinnen der Etage habe ich ein kleines süßes Dankeschön verpackt




Ich hab mich total über das Feedback gefreut "hach, schon wieder so eine schöne Verpackung ", zum Nikolaus habe ich den Damen ja auch eine Süßigkeit mit Stampin'Up! verpackt, das ist wohl in Erinnerung geblieben :-)




Für die Gruppenleitung gabs passend dazu noch einen kleinen Gutschein. Hier habe ich nochmal zu den leider vergriffenen Two-Tags gegriffen.



Wollt ihr sehen, was für eine Süßigkeit ich verpackt habe ???



Toll was man mit Designerpapier alles machen kann, oder ? Wie passend, dass es jetzt im August eine Designerpapier-Aktion von Stampin'Up! gibt - 3 Pakete kaufen - 1 GRATIS !
Gerade jetzt beim neuen Katalog ist die Wunschliste lang, gell !?!?
Weitere Infos dazu gibt es hier - KLICK!


Wir fahren jetzt zum Geburtstag meines Patenkindes - wahnsinn 5 Jahre alt ist sie jetzt, und ich weiß es noch wie Gestern, als ich sie das erste Mal im Arm hatte....
Was macht Ihr ?
eure Jenny