Dienstag, 20. August 2013

Stampin'Up! Stempelparty in Mönchengladbach Teil 2

Und weiter gehts heute mit meinem Bericht vom Stampin'Up! Workshop in Mönchengladbach.
Den ersten Teil vom Bericht könnt Ihr hier nachlesen.

Die Workshopteilnehmerinnen wollten gerne mal das Embossing ausprobieren, und so hatte ich eine Karte mit Georgeous Grunge und Flower Shop vorbereitet.


 


Außerdem wollte Anja "Ein Gruß für alle Fälle" testen und so sind diese beiden Easel Cards in der Vorbereitung entstanden. So konnten die Teilnehmerinnen zwischen dem Stempelset Natur Nah und den ganz süßen Zoo Babies entscheiden.




Die Anleitung incl. Video gibts hier: KLICK !


Hier sind die Werke der Teilnehmerinnen  (bei einer Karte habe ich beim Fotografieren gar nicht gemerkt, dass sie falsch herum steht)




Hast Du jetzt auch Lust auf eine Stempelparty bzw. einen Stampin'Up! Workshop ?
Der Herbst steht vor der Tür - die beste Jahrezeit um zu stempeln ! Meld Dich einfach bei mir
freizeit-pur(at)gmx.de oder 0178-741.82.95

Alles Liebe,
Jenny