Samstag, 31. August 2013

Team Blog Hop - Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up!



Herzliche Willkommen zu unserem Team Blog Hop den wir heute anlässlich des neuen Herbst-/Winterkataloges für Euch vorbereitet haben.
Freut Euch auf 15 kreative und inspirierende Werke! Es wird herbstlich, winterlich und weihnachtlich :-)

Ich zeige Euch heute eine ganz edle Kartenform, die durch die neuen Schleife aus dem Herbst-/Winterkatalog und der Falttechnich wie eine Clutch aus Papier aussieht.








Ich finde ja die (Big Shot - )Schleife und die Metall-Accessoires Winterblüten  sind ein absolute Hingucker. Und habt ihr das Designerpapier gesehen ?!  Hach, das ist wirklich eisig schön und man kann sich herlich mit den "kalten Weihnachtsfarben" austoben.
Auch der Tannenbaum (Special Season) auf dem Inlay ist neu, hier habe ich ihn mit dem bekannten Glitzerkleber in Silber "geschmückt".




Wir freuen uns, wenn Ihr die Runde "mitmacht". Wer auf "Back" klickt kommt zu Tina
und wer auf "Next" kommt, landet bei Yvonne. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Schönes Wochenende, 
eure Jenny