Donnerstag, 26. September 2013

Herbst Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #115

Oh je, da hatte es mich erwischt. Ich glaube unsere Tochter bringt immer die Krankheiten aus dem Kindergarten mit und die Mutter brütet sie dann aus - die letzten Tage lag ich flach und musste sogar meinen Workshop verschieben :-(
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ein neuer Termin ist bereits vereinbart.

Heute zeigen wir Euch anlässlich der 115. IN{K}SPIRE_me Challenge ein Herbst Special !



Ich hab mir das wunderschöne herbstliche Designerpapier "Für kühle Tage" (S. 18) aus dem Herbst-/Winterkatalog  vorgeknöpft und damit die "Geschenkschatel Schnelle Überraschung" (S. 158) verziert.





Die Schachteln sind wirklich schnell zusammen gebaut und (schön) verziert. Einfach eine breite Schleife aus dem gerippte Geschenkband in Chili  dazu (Herbst-/Winterkatalog S. 22)   ja man kann es nicht nur für weihnachtliche Projekte verwenden :-)  und fertig ist schon fast das kleine herbstliche Mitbringsel.
Der große Anhänger aus den Framelits "Tafelrunde" lässt sich ohne Loch einfach an das Projekt "klemmen" - sehr praktisch, diesen haben ich mit Blättern und ein bisschen Häkelbordüre verziert. Gott sei Dank gibts ja noch die Stanzplatte "Herbstzauber".
 
Und hier nochmal im Detail


Kopfdrehen hatten wir ja schon lange nicht mehr :-)
Erkennt ihr den Inhalt ? Einfach nur perfekt: hier lässt sich ein Blister Rittersp*rt-Mini (+3 Einzelne) wunderhübsch verpacken. Es müssen also nicht immer nur Blumen sein :-) Verschenkt doch mal wieder Schokolade !

Was habt ihr für einen herbstlichen Challenge-Beitrag für uns ? Wir sind gespannt und freuen uns schon!

eure Jenny