Donnerstag, 19. September 2013

IN{K}SPIIRE_me Challenge # 114

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück - eine regnerische und kalte Nordsee-Woche Urlaub liegt hinter uns, diese Auszeit tat wirklich gut. Der Lockenkopf - aber wir auch - haben die Zeit als Familie und ohne Alltagsstress wirklich genossen.


Pünktlich zum Donnerstag hat sich Petra eine Farbchallenge für uns und Euch überlegt.
Ich finde tolle Farben, die perfekt zu dem aktuellen Herbstwetter passen.


Meine IN{K}SPIRE_me Challenge Karte hat das Geburtstagskind noch nicht erreicht, deshalb mag ich da gar nicht mehr zu sagen :-) Naja, außer, dass sie dank dem Vanille Smooch ganz wundschön schimmert. Richtig edel.

Ich hab mich bei der freien Gelbwahl übrigens für das neue Curry-Gelb entschieden, was wirklich ein guter Ersatz fürs Senfgelb ist - man darf die beiden Farben nur nicht nebeneinander halten, dann "gewinnt" bei mir immer noch Senfgelb :-) 

 




Hier gehts zum Challengeblog - mit wunderschönen Werken vom Designteam ! Wir freuen uns auf Euern Beitrag.


Alles Liebe,
Jenny