Donnerstag, 12. September 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #113

Pünktlich am Donnerstag zeige ich Euch meinen Beitrag zur neuen IN{K}SPIRE_me Challenge.
Marion hat sich einen diagonalen Sketch überlegt, den man wirklich clean and simpel - aber auch üppig umsetzen kann.



Hier ist meine zweite Weihnachtskarte 2013 - die einen "besonderen" Entstehungsweg hat - dazu  Morgen mehr :-)

Ohne den edlen Hirsch aus dem Stempelset "Remembering Christmas" geht diese Herbst-/Wintersaison glaube ich nichts !




Außerdem kam der neue Prägefolder Schrägstreifen aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz.
Den Weihnachtsgruß kennt Ihr noch aus dem letzen Jahr - denn die "Wunderbaren Weihnachtsgrüße" gibt es auch dieses Jahr weiterhin zu bestellen  KLICK-hier ist die Übersicht.
Bei den Farben habe ich mal wieder zu Olivgrün gegriffen, diese Farbe wurde 2 Jahre sträflich vernachlässigt, das alte Limone war eher mein Geschmack. Dies habe ich mit Schokobraun und Waldhimbeere kombiniert.

Wozu inspiriert Euch den Sketch ? Wir sind gespannt auf Eure Umsetungen.

Ich wünsch Euch einen kreativen Donnerstag.
eure Jenny