Dienstag, 8. Oktober 2013

Gutschein mit Papierschleife und Punkte

Schleife, Pünktchen .... was will Frau mehr :-)

Meiner Cousine haben wir zum Geburtstag einen Gutschein für den Kölner Zoo geschenkt.
Das wurde natürlich mit einer Karte verschenkt, und damit das optisch "nach etwas mehr" aussieht, kam die Geschenkschleife  - die ich mit der  Big Shot ausgestanzt habe - zum Einsatz.

 

Hach,  ich liebe dieses Schleifchen! Und dann noch in dem traumhaften Bermudablau... Schnappatmung !!!
Das tolle Savanne-Weiß gepunktete Designerpapier, aus dem kleinen Designerpapierblock Stilmix, ist ja auch ein Hingucker. Zusammen wirklich eine großartige Kombination wie ich finde.
Vor lauter Begeisterung darf ich aber den Stempel Gutschein aus dem Set "Ticket für Dich" nicht vergessen.

Und wer das Geburtstagskind kennt, weiß dass sie Giraffen toll findet - so war es selbstverständlich, dass das langhalsige Tier (Zoobabies) das Innere der Karte schmücken darf. Als kleines Highligt werden wir nämlich beim Zoobesuch die Giraffen füttern dürfen.



Ich wünsch Euch einen kreativen Mittwoch,
eure Jenny