Samstag, 13. Dezember 2014

Stampin'Up! Party in Hürth - Teil 1

Bereits letzte Woche Sonntag hat meine letzte Stempelparty für dieses Jahr in Hürth stattgefunden.
Die Patentante unseres Lockenkopfes hatte 2 Freundinnen zum Stampin'Up!-Kennenlernworkshop eingeladen. Gewünscht waren 3 Weihnachtskarten - perfektes Programm für den 2. Advent :-)


Wie immer gabs eine kleine kreative Begrüßung - mit der Anhängerstanze (Stanze Gewellter Anhänger) habe ich ein kleines Gastgeschenk in Pistazie, Gold und Vanille Pur vorbereitet. 



Begonnen haben wir mit dieser winterlichen Karte in Himmelblau, Flüsterweiß und Lagunenblau.
Wie ihr schon gemerkt habe, bin ich schwer angetan von der Kombination des Stempelsets "Weiße Weihnacht" und dem Spruch aus "Dezembertage"


Ich hab den Gästen dann auch noch eine kleine "Erweiterung" gezeigt, wie man diese Karte ganz einfach noch verändern kann - mit Special Effects :-)  
(M)eine Schüttekarte



Das zweite Projekt zeige ich Euch - wie die schönen Werke der drei Mädels - morgen.

Die dritte Karte, die übrigens den Mädels am besten gefallen hat, kennt Ihr schon von meinem IN{K}SPIRE_me Challenge Beitrag Traditionelle Weihnachten  KLICK!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, wir gehen heute den Tannenbaum kaufen!
Jenny