Donnerstag, 8. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #180

Schön, dass Ihr wieder hier vorbeischaut - die heutige IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mir für Euch überlegt.
Ich wollte gerne mal wieder eine quadratische Kartenform anbieten, aber das ist natürlich nur eine Vorschlag, kein "Muss". Meine Designteam-Kolleginnen hat übrigens der Kringel in der Ecke etwas irritiert, hier könnt ihr einfach selber entscheiden ob ihr dieses Element hervorheben möcht, oder ganz dezent auf der Karte unterbringt.


Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block Incolor 2014-2016. in Orangentraum verwendet. Kombiniert mit Flüsterweiß, Wasabigrün und Kandiszucker eine, wie ich finde, sehr schöne Farbwahl für eine Jungen Karte zur Geburt.


Das Krokodil aus dem Stempelset "Zoo Babies" habe ich mit den Framelits Tafelrunde ausgestanzt und in Wasabigrün unterlegt.
Das kleie Schleifchen hat mich viele graue Haare gekostet, ich wusste einfach nicht obs zur Karte passt oder nicht ... aber die ist so süß - brandneu aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und ausgestanzt mit den Framelits Ballon  - die musste einfach mit drauf.


Mit dem Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß wurde der neue Spruch (Stempelset "Wir feiern") auf den Cardstock in Kandiszucker gestempelt und heißgerpägt.
Oben links in der Ecke habe ich die kleine feine Girlande aufgeklebt - auch ausgestanzt mit den Framelits Ballon - das ist meine Interpretation des Schnörkels.


Jetzt bin ich sehr gespannt wie Ihr meinen Sketch umsetzt. Ladet Euer Projekt einfach auf unserem Blog hoch und/oder lasst Euch von den Werken der Anderen inspirieren.

http://www.inkspire-me.com/


Schaut Euch auf jeden Fall noch das aktuelle Wochenangebot an.
Meine 2 Favoriten: Designerpapier Incolor 2013-2015 (19,46€) und das Envelope Punch Board  (17,21€).

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag Abend 11.01.2015 - mailt mir einfach Eure Bestellung an freizeit-pur@gmx.de
Denkt dran, pro 60€ Bestellwert gibts eine sale-a-bration GRATIS Geschenk.

Lieben Gruß, Jenny