Donnerstag, 22. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 182

Für die heutige Umsetzung von Kirstin IN{K}SPIRE_me Sketch habe ich direkt 2 neue Produkte verwendet.


Das sale-a-bration Stempelset "Tag der Tage" habe ich mir in der englischen Version "Best Day Ever" ausgesucht, mir haben hier die Schriftzüge einfach mehr zugesagt. (KLICK - hier ist der Link zum englischen sab-Flyer)
Dazu habe ich das neue Designerpapier Geburtstagsparty aus dem Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet - mich hat die Farbkombination von Curry-Gelb, Calypso, Bermudablau, Orangentraum und Marineblau sehr angesprochen.

In den Farben würd ich übrigens gern ein Sommerkleid tragen und dazu dann goldene Assesoires :-) Hihi, aber jetzt wisst ihr warum die Feder auf dieser Karte im Glitzerpapier Gold ausgestanzt wurde (Framelits Formen Federn).
Die Schleife lässt sich mit dem 1/8'' Taft Geschenkbank in Bermudablau einfach und schön binden.



Jetzt bin ich gespannt wie Ihr die (vielen) Elemente auf der Karte unterbringt. Zeigt uns Eure Werke!

http://www.inkspire-me.com/
Liebe Grüße, Jenny