Sonntag, 4. Januar 2015

Stampin'UP! Blog Hop - SALE-A-BRATION und Frühjahr-Sommerkatalog

Herzliche Willkommen zu unserem Team Blog Hop den wir heute anlässlich der anstehenden SALE-A-BRATION 2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog  für Euch vorbereitet haben.
Freut Euch auf kreative und inspirierende Werke!



In den Farben Lagunenblau, Rhabarberrot, Safrangelb, Schwarz und Flüsterweiß und mit den neuen Produkten  Designerpapier Zauberhaft & SAB-Stempelset "Zum Großen Tag" sind 3 Geburtstagskarten und eine süßes Geburtstagsmitbringsel  entstanden.

Hier schon mal die Werke in der Übersicht, danach folgt eine kleine Bilderflut:-)


Karte 1


Für diese Karte habe ich die beiden Geburtstagssprüche auf schwarzen Cardstock weiß embosst (Stampin'Emboss Prägepulver  - Weiß) und ausgestanzt (Gewellter Anhänger).
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Dotty Angles" bestempelt.


Karte 2


Inspiriert von dieser Karte hier habe ich den Gebuurtstagskuchen mit "Work of Art" kombiniert.
Eine süße Kleinigkeit passt ja hier wie angegossen und ist im Stempelset "Spruch-reif" zu finden.
Den Kreis habe ich mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen hinterlegt.


Karte 3


Mein persönliches Highlight bei der SAB-Zeit ist das weiße glänzende Designerpapier Zauberhaft. Dies habe ich für diese Karte mit den Schwämmchen in Safrangelb eingefärbt - und das schöne Muster wird sichtbar. Hier die Ranke aber es gibt auch Streifen, Punkte und Sterne

.

Verpackung


Von meiner Teamkollegin Christina stammt die Anleitung für diese süße Box, die eine Packung After Eight verschönert.
Die Banderole ist ein Streifen in Lagunenblau aus dem Designerpapier im Block Incolor 2014-2016. Die Torte ist wie bei Karte 1 auch in weiß aus schwarzen Cardstock embosst.
Das letzte Foto ist nicht sonderlich schön, zeigt Euch aber die gepunktete Struktur des neue weißes Designerpapieres, welches etwas fester ist und sich wunderbar für Verpackungen / Boxen eignet.




Das wars :-) Ich hoffe Euch gefallen meine Umsetzungen der neuen Produkte.
Jetzt gehts weiter zu Marion (Back) oder Annemarie (Next), jenachdem von welchem Blog ihr gerade kommt.

http://marionstempelt.com/ http://firsthandemotion.blogspot.de/


Freut Euch auf den 6. Januar 2015 - ab dann ist der neue Frühjar-/Sommerkatalog von Stampin'Up! gültig und die SALE-A-BRATION beginnt. 

Einen wunderschönen kreativen Sonntag wünsch ich Euch.
Lasst es Euch gutgehen,
Jenny