Donnerstag, 12. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me #185

Alaaf leev Jecke !
Auch am heutigen Wieverfastelovend gibt es wieder einen neuen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challegen. Tina hat sich einen Sketch für Euch überlegt.


Wer mich kennt, weiß dass ab heute bei mir 5 Tage Ausnahmezustand herrschen. Ich bin sowas von jeck und freu mich auf viel Danze, Schunkele, Kölsch und ein paar Bützje :-)

Daher ohne viele Worte einfach meine Karte.




Hier gehts - wie immer - zum Challengeblog

http://www.inkspire-me.com/


Dieses Jahr bin ich durch meine Aktivität im Sieglarer Gefolge wirklich wieder sehr eingebunden und war die letzen Wochen viel unterwegs. Es macht einfach viel Spass die Jecken mit unserem flotten Dreigestirn bzw der ganzen Truppe zu begeistern.
Ab Dienstag steht dann wieder Stampin'Up! und die sale-a-bration Zeit an erster Stelle! Auf ganz viel Zeit zum Stempeln freue ich mich.

Dreimol vun Hätze - Kölle Alaaf !
eure (jecke) Jenny