Donnerstag, 12. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 189

Ach mensch, ich bin Euch immer noch einen Workshopbericht schuldig ...
die Fotos sind immerhin schon gesichtet und beschriftet :-)

Heute zeige ich Euch also wieder meine IN{K}SPIRE_me Challengekarte für diese Sketchvorlage.


Das zentrale Element (auf der Sketchvorlage die Schleife) habe ich mit dem süßen Schälchen (# 116802, Hauptkatalog S. 200) dargestellt.
Dies wird geschmückt mit der (Bade-)Ente aus dem Stempelset "Something for Baby" und selbstgemachten Konfetti, hergestellt mit der Stanze Sternenkonfetti. 
 


Außerdem habe ich das Stempelset "Ticket für Dich" und das Designerpapier Geburtstagsparty aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet.

Ihr habt hoffentlich Lust diesen Sketch umzusetzen ?!

http://www.inkspire-me.com/
Alles Liebe,
Jenny