Donnerstag, 14. Mai 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 198

Hallo Ihr Lieben,
was macht Ihr an diesem schönen freien Tag ? Hab Ihr ein langes (Bastel-)Wochenende ?
Heute gibts super schöne Farben, in der Kombination ich mir gerade sogar ein Rock mit passendem Oberteil gekauft habe.. aber das interessiert Euch sicherlich weniger.
Ich musste mich wirklich beherschen für die  IN{K}SPIRE_me Farb-Challenge von Chrissy nicht schon wieder das schöne Desinerpapier Trau Dich zu verwenden :-)


Trotzdem spielt Designerpapier bei meiner Karte eine grosse Rolle. Für Rhababerrot habe ich zu einem alten Designerpapier aus dem Katalog 2013-2014 gegriffen, der Bogen Orangetraum stammt aus dem Designerpapier im Block von den INCOLORS 2014-2016. Dieser steht wegen dem neuen Design zum Katalogwechsel leider auch auf der Auslaufliste.



Hingucker ist die Sprechblase aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen", welches uns leider auch verlässt. Mit den Framelits Sprechblase kann man den Schriftzug ganz bequem durch die Big Shot nudeln.



Wie bringt Ihr diese sommerfrischen Farben aufs Papier ?

http://www.inkspire-me.com/

Einen schönen freien Tag wünsch ich Euch,
Jenny