Donnerstag, 4. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 201

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr genießt den freien Tag in der Sonne, oder vielleicht am Basteltisch.

Heute zur 201. IN{K}SPIRE_me Challenge zeigen wir Euch frühlingsfrische Farbe.


Warum auch immer, habe ich mich wirklich schwert getan, obwohl ich die Farben einzeln aber auch zusammen mag.
Dann ist endlich der Groschen für die Umsetzung gefallen und eine Glückwunschkarte zum 5. Geburtstag ist entstanden.



Von dem Designerpapier mussten wir uns leider mit dem Katalogwechsel verabschieden, trotzdem macht es sich hier ichtig gut als Hintergrund hier auf der Karte.
Und immer wieder ein Hingucker ist einfach dieser Ballon aus dem Stempelset "Wir feiern". Einfach Motiv abstempeln, mit dem passenden Framelits (hier: Framelits Ballon)  durch die Big Shot nudeln und fertig ist eine 1a Ausstanzung. Damit der Ballon richtig Tiefe bekommt, habe ich ihn mit Dimensionals (Abstandshalter) auf die Karte geklebt.
Den Spruch findet ihr beim Stempelset "Spruch-Reif" und ich find der passte hier einfach wie angegossen.


 Ich hoffe die Karte gefällt am dem Geburtstagskind und der selbst kreativen Mama.

So, nun bin ich gespannt, wie Ihr unsere Farben umsetzt. Viel Spass dabei!

http://www.inkspire-me.com/


Lieben Gruß, Jenny