Donnerstag, 25. Juni 2015

IN{K}}SPIRE_me Challenge #204

Immer wenn wir Sommerurlaub machen haben wir Pech mit dem Wetter :-(
So richtig Sommerwetter ist uns irgendwie nicht gegönnt - wir fahren nach Bayern und haben Regen, sind wir an der Nordsee siehts nicht besser aus ... doof !
Immerhin genißen wir die Familienzeit - die Stempelsachen mussten leider auch zu Hause bleiben.

Trotzdem habe ich natürlich meinen neuen IN{K}SPIRE_me Challengebeitrag für Euch. Tina hat sich einen schönen Sketch überlegt. Fähnchen sind ja immer noch richtig im Trend.


Mal wieder gabs einen Auftrag für eine personalisierte Karte zur Geburt. Ich bin wirklich mehr als traurig, dass das wunderschöne Stempelset "Kleine ganz groß" aus dem Katalog verschwunden ist,  leider hab ich auch keinen schönen Ersatz im neuen Katalog gefunden.
Den Namen des Babys habe ich mit dem Drehstempel ABC abgestempelt.


Das gestreifte Designerpapier findet Ihr im Block Bunte Party - es erinnert mich jetzt in der Sketchumsetzung irgendwie an Tapete im Kinderzimmer. Das sollte ich mir also für die nächste Kinderzimmergestaltung merken: unten Taupe Weiß getreift - eine breite Borde in Taupe und oben Kirschblüte.
Mit den Framelits Tafelrunde für die Big Shot habe ich die beiden Rahmen um den süßen Hasen herum ausgestanzt.  

 
Melonensorbet in Kombination mit einer Mädchenfarbe gefällt mir richtig gut. Irgendwie ist das kein richtiges rot und auch kein richtiges pink.
Minzmakrone ist und bleibt meine Lieblingsfarbe aus den neuen INCOLORS 2015-2017.

Ich freue mich auf Eure Sketchumsetzung.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße
Jenny