Donnerstag, 16. Juli 2015

4 Jahre IN{K}SPIRE_me Challenge - IN{K}SPIRE_me # 207

"Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst !!! "

Ja Ihr lest richtig, wir feiern heute Geburtstag -  unserer IN{K}SPIRE_me Challenge wird heute Jahre alt.
Für mich gehört Sie jetzt schon seit 4 Jahren zu meinem Stempel Hobby dazu. Anfangs habe ich als Mitspieler jeden Donnerstag gespannt die neue Herausforderung  erwartet, und seit 3 Jahren im Designteam begeistern mich auch die Überlegungen und Planungen im Hintergrund und das bewundern Eurer vielen schönen Werke.

Zum Geburtstagsspecial gibts natürlich eine Besonderheit:
Ihr könnt diese Woche aus allen bisherigen Challenge-Vorlagen wählen und entweder einen Sketch oder eine Farb-Challenge umsetzen oder zwei Challenges miteinander kombinieren. Eine Übersicht über alle bisherigen Vorlagen findet Ihr im Challenge-Archiv.



Für meine Karte habe ich den Sketch von Tina #153  mit den Farben von Heike # 203 kombiniert.
Die Verlinkung bring Euch zu meinem "damaligen" Challengebeitrag - find ich auch ganz interessant :-) 

 

Zum ersten Mal habe ich dann auch das Stempelset "Garden in Bloom" verwendet, welches ich mir aus dem neuen Stampin'Up! Katalog gegönnt habe.
Den Nektar der Blume habe ich mich Chrystal Effects zum Glänzen gebraucht bzw. mit Basic Perlenschmuck verziert.
Das Designerpapier ist leider noch aus dem alten Katalog und gibst in diesem Design nicht mehr, jedoch ist das neue Designerpapier im Block Incolor 2014-2016 auch wunderschön.

Zum Geburtstag gibts natürlich Geschenke - für Euch von uns - wir verlosen unter allen Beiträgen folgend Produkte

Viel Glück !
Wir sind sehr gespannt was Ihr Euch aus dem Archiv rauspickt.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße
Jenny