Donnerstag, 23. Juli 2015

IN{k}SPIRE_me Challenge # 208

Annemaries neue IN{K}SPIRE_me Challenge Farben beinhaltet gleich 3 INCOLOR Farben -  eine richtig trendy Farbkombination ...

 

Ich finde sie eignet sich ganz wunderbar für einen Baby-Boy Karte. Unser Trauzeuge hat Nachwuchs bekommen und dafür habe ich wieder eine personalisierte Karte gestempelt und eine Verpackung fürs Geschenk gemacht.



Den Namen des neuen Erdenbürgers habe ich mit Layered Letters Alphabet auf Flüsterweißen Cardstock gestempelt. Dazu wieder trendige Fähnchen, dank der Stanze Fähnchen gelingen diese jetzt immer :-)
Das Zebra stammt aus dem Stempelset "Zoo Babies".


Natürlich haben wir wieder ein personalisiertes Spucktuch von Leo und Lou verschenkt. Dank dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist eine passende Verpackung kein Problem mehr - Farbe und Design passt perfekt zur Karte.
Das Fähnchen für die Verpackung habe ich mit der Big Shot ausgestanzt (Framlits Banner). Den Spruch aus dem Stempelset "Spruch-Reif" finde ich sooo passen um ein Geburtsgeschenk zu verzieren oder einen Geschenkanhänger zu bestempeln.

 
Wollt ihr sehen wie das Spucktuch aussieht ? Ich find die Applikation auf dem Spucktuch total süß, der Lockenkopf ein rotes Auto fürs Spucktuch ausgesucht  :-)





Viel Spaß bei der Umsetzung und einen schönen Donnerstag!

http://www.inkspire-me.com/

Lieben Gruß, Jenny