Donnerstag, 13. August 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #211

Puh, was ein Glück, dass ich das hier schreiben kann.
Gestern Abend verabschiedete sich mein Laptop mit - mir unverständlichen - Zeichen und ich hab mich schon eine kurze Notitz für Euch auf dem Handy schreiben sehen.
Ich versuch ja einfach alles, mehr als kaputt geht ja nicht ...  der eine Klick nichts gebracht, also hab ich dann doch mal "cancel" probiert und auf einmal ging Windows wieder.

Also, jetzt schnell - bevor sich der Lappi wieder anders entscheidet, mein Beitrag zu Heikes IN{K}SPIRE_me Challenge Sketch.


Ich hab eine Geburtstagskarte für mein Patenkind gestaltet. Mir gefällt der Designerpapierblock Bunte Party wirklich richtig gut.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wir feiern".



Schaut auf unserem Challenge Blog vorbei und ladet Euer Projekt hoch, wir freuen uns.

http://www.inkspire-me.com/
Lieben Gruß Jenny