Donnerstag, 17. September 2015

Herbstliche Farben - IN{K}SPIRE_me Challenge # 216


Passend zum aktuellen Wetter hat sich Chrissy herbstliche Farben für die 216. IN{K}SPIRE_me Challenge ausgesucht.

Ich muss ja gestehen, dass ich Kürbisgeld und Terrakotta nie freiwillig verwende *räusper* es war also wieder eine besondere Herausforderung für mich :-)
Was lag aber näher, als diese Farben dann auch für eine herbstliche Geburtstagskarte zu nutzen.



Die kleinen Blätter stammen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" und wurden einzelnd mit den Stampin'Write Markern eingefärbt und abgestempelt.
Den Spruch findet Ihr im Stempelset "Spruch-Reif".
Für die Fähnchen habe ich die Big Shot arbeiten lassen - einfach die Framelits Banner durch das Maschinchen kurbeln :-)

http://www.inkspire-me.com/

Seit Ihr auch in Herbststimmung oder wie setzt Ihr diese Farben um ?

Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag!
Jenny