Donnerstag, 3. September 2015

Schmetterling auf Garden in Bloom - IN{K}SPIRE_me Challenge # 214

Herzlich Willkommen zur 2014. IN{K}SPIRE_me Challenge.
Gelb... Gelb... Gelb.... sind alle meine Kleider würde der Lockenkopf jetzt singen :-)
Tina hat sich 2 Gelbtöne ausgesucht die Ihr mit Flüsterweiß und einer Farbe Eurer Wahl kombinieren dürft.

Ich habe diese Farben mit Blümchen (Stempelset "Garden in Bloom") umgesetzt und Wasabigrün als Zusatzfarbe ausgesucht.


Unsere besten Wünsche findet Ihr im Stempelset "Ein kleiner Gruß". Ich habe den Text mit Markern eingefärbt, und konnte somit nur den Text ohne Kreis abstempeln.

Seht Ihr wie der Schmetterling glänzt ? Hier habe ich das embosste Papier aus der SAB-Zeit benutzt.


Ich bin sehr gespannt, welche Farbe Ihr zu Osterglocke und Ockerbraun kombiniert.

http://www.inkspire-me.com/