Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gutschein"Tüte" zu Weihnachten - IN{K}SPIRE_me Challenge #221

"Brombeermousse und Waldmoss - beides Incolor Farben 2014-2016 kombiniert mit Flüsterweiß und Gold " lautet die farbliche Herausforderung bei der  neue IN{K}SPIRE_me Challenge die heute startet.

Eine wunderschöne Kombi und doch hatte ich irgendwie einen Knoten im Kopf. Aber ich glaube es lag daran, dass ich irgendwie schon für Weihnachten aktiv werden wollte, denn so langsam sollte ich mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen.
Dann ist mir irgendwann der Knoten geplatzt und mit Hilfe der Thinlits Mini-Leckereientüte ist eine Grußkarte zum herausziehen entstanden - das Format eignet sich auch wunderbar um einen Gutschein in EC-Karten Format zu verschenken.


Einfach rechts den Cardstock in Brombeermousse herausziehen...



Das Glitzerpapier in Gold ist (m)ein absolutes must-have in der Weihnachtszeit.
Die Ansammlung von den Sternchen  findet Ihr im vielseitigen Stempelset "Perpetual Birthday Calendar"
Der Schriftzug ist leider aus einem alten Set, es gibt ja Schätze von denen kann ich mich nicht trennen.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Ihr Heikes Farben umsetzen werden. Viel Freude damit.

http://www.inkspire-me.com/

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
Jenny