Donnerstag, 26. November 2015

Winterwald - IN{K}SPIRE_me 226

Wow, jetzt starten wir auch bei IN{K}SPIRE_me den Weihnachtscountdown.
Wie gewohnt haben wir jetzt 4 Themenchallenges für Euch, und dann - oh je, ich mag es kaum aussprechen haben wir schon Weihnachten *Panik*

Heute beginnen wir mit dem Thema "Winterwald" - zeigt uns Euern persönlichen Winterwald - wir freuen uns.
Ich habe lange gegrübelt und das Thema ist mir nicht so leicht gefallen. Als ich dann die Karte von Sabine gesehen habe war die Idee geboren.
Das Stempelset "Weiße Weihnachten" war letztes Jahr schon mein Lieblingsset und ich bin wirklich froh, dass es in den Hauptkatalog übernommen wurde.
Für den Hintergrund habe ich mit mit dem Aqua Painter Farngrüne Farbe verteilt - ganz normal auf Papier in Vanille - und dann trocknen lassen. In Schokobraun habe ich danach die Winterlandschaft gestempelt. .


 Das restliche Designteam war auch wieder super kreativ, lasst Euch inspieirern und macht mit bei unserem Weihnachtsspecial. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.


Alles Liebe, Jenny