Donnerstag, 4. Februar 2016

Valentinstag Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #235

Alaaf Ihr Jecken,

genau, heute beginnen hier in der Karnevalshochburg die 5 tollsten Tage und wir sind immer mittendrinnen.
Wärend Ihr als gerade hier meinen Beitrag lest bin ich als Clownsmädchen unterwegs, den Lockenkopf habe ich eben als Engel in den Kindergarten gebracht.

Mein Lieblingslied dieses Session ? Ganz klar: Leev Marie von den Paveiern.

Kurzer Themenwechsel: Auch wenn ich gedanklich noch nicht so weit bin, geht heute bei IN{K}SPIRE_me um den Valentinstag.


Ich habe eine Karte mit meinem liebsten neuen Stempelset "Timless Textures" gestaltet. Naja und ein Herz darf aus dem neuen Glitzerpapier Kirschblüte natürlich auch nicht fehlen.



So Ihr Lieben, Ihr seit drann.
http://www.inkspire-me.com/


Dreimol vun Hätze.... Alaaf !
eure Jenny