Donnerstag, 31. März 2016

Aus der Kreativkiste - IN{K}SPIRE_me Challenge # 243

Willkommen zu einem neuen IN{K}SPIRE_me Challenge Donnerstag !
Heute gibts einen schönen Sketch von Kirstin den ich in richtigen Mädchenfarben umgesetzt habe.


Ich habe diese Vorlage wieder für eine Auftragskarte genutzt. Meine Kollegin braucht eine Glückwunschkarte für den Geburtstag Ihrer Schwester (Hobbys: Nähen, Nähen, Nähen). Was passt das besser als das Gasgeberinnenstempelset "Aus der Kreativkiste" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog !?




Ganz dezent sieht man neben der Schleife - Ton in Ton gestempelt - Garnrolle und Schere.
Wassermelone, Kirschbüte, Zartrose und Brombeermousse in Kombination mit Flüsterweiß sind die Farben für diese Karte.

http://www.inkspire-me.com/

Ich wünsch Euch einen schönen letzten März-Tag ... wow, schon wieder ein Monat rum!
Alles Liebe, Jenny