Donnerstag, 7. April 2016

Hallo Geburtstagskind - IN{K}SPIRE_me Challenge # 244

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie immer donnerstags gibts heute die neue Challenge bei IN{K}SPIRE_me mit spanndenden Farben von Heike.

Ich muss gestehen ich fand die Kombination von Bermudablau und Türkis vorab nicht so harmonisch,  andere Designteamkolleginnen haben sich mit dem Farngrün schwer getan  ... jeder hat irgendwie ein anderes Farbempfinden.

Geworden ist es eine Geburtstagskarte mit dem leider vergriffenen SAB2016-Stempelset "Hallo" und den kleinen Blümchen aus dem neuen Stempelset "So viele Jahre".


Für die Kartenbasis habe ich Bermudablau verwendet und auf dem Aquarellpapier dann Türkis mit dem Wassertankpinsel verstrichen. Ihr seht, so habe ich das mit den beiden "kritischen" Farben ganz gut gelöst :-)





Kommt vorbei und macht mit !

http://www.inkspire-me.com/


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende.
Ein neuer Beitrag ist für Montag geplant, ich habe mir fest vorgenommen hier wieder mind. 2x die Woche zu bloggen :-)

Alles Liebe,
Jenny