Über mich

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Jenny  und ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in Troisdorf, im schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Seit Oktober 2011 bin ich unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin und freue mich, mein Hobby in Workshops mit Euch zu teilen.

(Meine) Freizeit...pur genieße ich gerne mit einem guten Buch, in der Badewanne mit einem schönen Badezusatz oder bastelnd am Esstisch.

Warum Stampin'Up! ?
Ich liebe die vielfältigen Farben von Cardstock, Stempelkissen, Schleifenbänder, Knöpfe, Klammern oder das thematisierte Designerpapier  - es ist einfach nur schön, wenn alles so gut zusammenpasst! Das ganze wird durch geschmackvolle Stempel abgerundet und es ist eine wahre Freude mit diesen Materialien wunderbare Karten, Verpackungen oder ähnliches zu kreieren.

Kreative Grüße,
Jenny