Samstag, 30. Juli 2011

"Zum Einzug" mit Mojo 201

Wie angekündigt gibt heute eine Karte zur Mojo Monday 201 Challenge.

Das eigene Haus meines Schwesterchen und Familie ist mehr oder weniger fertig, und so gabs Gestern beim ersten offiziellen Besuch im neuen Heim, neben einem süßen 1. Hilfe-Kasten (hab natürlich kein Foto gemacht *grummel*)  und dem obligatorischem Blümchen auch eine Karte.


Irgendwie werde ich mit diesem DP nicht "warm", da ich Farngrün gerne nutze, dachte ich das wäre was für mich, aber ich tue mich immer wieder schwer -  es ist einfach zu gelblastig :-)
Obwohl es farblich keine Karte ist, die mir so richtig 100% gefällt, hatte ich wirklich Freude an der Umsetzung des Sketches.


Schönes Wochenende !

Edit: Und jetzt beim Hochladen sehe ich, dass es eine ähnlich Karte zum selben Thema auch schon bei Liz gibt. Na super, das sieht jetzt ja aus wie abgeguckt :-/