Montag, 1. August 2011

IN{K}SPIRE_me 003


Habt Ihr schon bei der 3.Challenge von IN{K}SPIRE_me  mitgemacht ? Man noch bis Donnerstag teilnehmen !

Ich habe diesen Sketch zum Anlass genommen meinen Eltern eine Karte zum Hochzeitstag zu basteln, der war zwar schon -wie unserer- am Donnerstag,  aber da wir uns Gestern zur Geburtstags-Nachfeier meines Bruders getroffen haben, passte das doch wieder :-)




Schleifen binden ist ja für mich eine Tortur, trotz diverser Anleitungsvideos,  meistens umgehe ich es mit der edlen "Klebe-Schleife" von Ela aber die passt halt auch nicht immer.
Naja für diese Karte hatte ich wieder probiert, probiert, probiert und mich dann doch für die Knoten-Technik entschieden - also doch keine richtige Schleife.

Das schöne Herz hat  Marion gebastelt, anlässlich unserem letzten Card-Candy-Swap - manchmal wage ich es und entnehme eins meiner Schätze, für diesen Anlass fand ich es einfach sehr passend.

Gerne hätte ich auch noch einen Schriftzug verwendet, aber es passte irgendwie nichts außer "Glück" und das wiederum passte m.M.n. vom Stil nicht.
Schwierig ;-)
Also blieb sie "nackig" - Herzen sagen sowieso mehr als 1000 Worte !

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart !