Samstag, 20. August 2011

Planänderung

Hach, was für ein Wetterchen heute !
Wir haben den Traumtag auf dem Spielplatz und auf dem Balkon (inkl. Wäschebütt voller Wasser)  sehr genossen. Klar, dass ich dann erst jetzt zum schreiben (und gleich basteln) komme ...

Eigentlich wollte ich Euch heute meine Karte zur Mojo Monday Challenge zeigen, aber nachdem ich mir die Karte gestern nochmal länger angeguckt habe, bin ich noch nicht ganz zufrieden damit - und muss nochmal ran :-) Das ist eine meiner Abendbeschäftigungen für heute Abend.

Aber ihr sollt ja hier trotzdem was zu sehen bekommen - meine doch farblich sehr gewagte Hochzeitskarte, mein Beitrag für die IN{K}SPIRE_me Challenge



Der Sketch sieht ja eigentlich noch einen zusätzlichen Schriftzug vor, aber das war mir dann vor lauter Streifen doch etwas zu viel.
Eigentlich sollte/wollte ich die Karte meiner Oma für eine anstehende Hochzeit geben, aber ich bastel lieber direkt noch eine klassische Neue, diese wird ihren Geschmack sicherlich nicht treffen... ich muss nämlich gestehen, ich weiß auch noch nicht  ob bzw. wie sie mir gefällt :-)

Morgen, gibts dann aber meine überarbeitete Mojo-Karte, versprochen !