Freitag, 19. August 2011

Pooooooost !

Eigentlich klingelt der Postmann immer zum falschen Zeitpunkt (ich möchte gerade unter die Dusche, komme gerade aus der Dusche, wickel gerade mein Kind ,oder liege sogar noch im Bett...) da bin ich dann eigentlich immer schon schlecht drauf... aber diese beiden Male durfte er natürlich gerne klingeln :-)

Vorgestern gabs die Bänder aus dem Share von Tina  incl. der großen Ornament-Stanze die ich ihr abgekauft habe.
Jippi, jetzt kann die (Weihnachts-)Kartenproduktion so richtig losgehen.




Und dann kam Gestern wunderschöne Post von Julia. Ihr habe ich vor ein paar Tagen einen Kommentar zu den BS-Blüten hinterlassen - und schwups hatte ich sie im Briefkasten. Ich finde , sie eignen sich auch super für eine Tischdeko - gerade mit dem Band dadurch, dachte da so an den 1. Geburtstag meiner Tochter. Julia weiß, dass ich noch keine BS habe und  hat sich dann angeboten mir die Blüten zu "kurbeln" und dann waren sie sogar schon zusammengebastelt im Briefumschlag - viele lieben Dank !


Ein weiteres Highlight war dann noch die süße Karte dazu, ich fand sie auf ihrem Blog schon so toll - aber "in echt" ist sie noch viel toller. Die wird auf alle Fälle bald nachgebastelt.



Ich wünsch Euch ein guten Start ins Wochenende !
Morgen seht ihr hier meinen Beitrag zur Mojo Monday Challenge