Donnerstag, 18. August 2011

Zweite Runde: braun-türkis

Die Karte mit der Farbkombi braun-türkis hat mir beim Basteln so Freude gemacht, dass ich direkt noch eine 2. Karte gemacht habe, und damit direkt meine neues Set "Glaube einfach" eingeweiht habe.
Mal schaun für welchen Anlass ich sie verschicke...



Jetzt wo ich mir das Foto anschaue, werde ich ein paar Blüten wohl noch mit Halbperlen besetzten - warum fällt mir das nicht beim direkten Blick auf die Karte
auf ?!?!

Dann möchte ich Euch noch auf Jessie's Blog Candy aufmerksam machen, man kann wunderschöne Knöpfe, DP, Schleifenband und ein tolles Stempelset gewinnen.

Da das Wetter ja gigantisch schön ist "Hallo Sommer da bist du ja", werden wir den Nachmittag natürlich draußen im Schatten verbringen. Ich hab die Wasserbütt schon auf den Balkon gestellt, da wird unsere Kleine gleich ihre Freude haben.
Was habt Ihr heute vor ?