Donnerstag, 15. September 2011

Moderne Weihnachten

Donnerstag scheint wohl mein Weihnachtskarten-zeige-Tag zu sein :-)
Da die letzte Weihnachtkarte schon wieder ne Woche her ist, kann ich Euch - trotz wunderschönem sonnigen Spätsommer oder Frühherbst-Wetter - mal wieder etwas weihnachtliches zeigen.

Die Farbkombination rot-grün ist ja klassisch weihnachtlich und gefällt mir sehr - aber diese Karten würden wohl noch besser aussehen, wenn das Farngrün ein Olivgrün ist. Das wird direkt nach meiner nächsten Bestellung (dann mit den entsprechenden Farben) ausprobiert.



Wie man sieht, konnte ich mich nicht entscheiden ob rot auf grün oder grün auf rot  - was meint Ihr ?

Habt einen schönen Tag - ich geh jetzt mal gucken, was bei meinem lieblings Challengeblock IN{K}SPIRE_me los ist :-)
Jenny