Mittwoch, 14. September 2011

IN{K}SPIRE_me 009

... oder eine echte Herausforderung !

Ich weiß nicht warum, aber die IN{K}SPIRE_me Challenge 009 und ich wollten einfach nicht warm werden - ich hatte keine zündende Idee und auch kein Pflaumenblau. Das sind ja fast unüberwindbare Hindernisse wenn man kreativ sein möchte :-)

Aber extra für Christine :-) habe ich heute den Mittagsschlaf unserer Tochter genutzt und Pflaumenblau gegen Veilchen getauscht und einfach mal was rumprobiert - und das ist dabei raus gekommen

Das waren die Vorlagen :


Und wie findet ihr meine Karte ?!

Jetzt gleich gehts bei purem Sonnenschein aber herbstlicher Stimmung auf den Spielplatz !


Edit: Und wo ich mir die Farbpalette nochmal so angucke ... habe ich wohl auch Schokobraun mit Wildleder getauscht *ooops*  :-)