Donnerstag, 22. September 2011

Winterlich....

Brrr... ganz schön kalt Morgens, da ist mir immer nach dicken Socken, Wollpulli und ner Tasse Tee.
Am Tag klettern die Temperaturen ja Gott sei Dank noch ein bisschen ... da hilft nur Zwiebellook :-)
Jetzt ist es wirklich Herbst... so schöööön ! Ich freu mich nach dem Sommer doch immer auf den Herbst und die Winterweihnachtszeit (genauso wie ich mich im Winter auf den Frühling und den Sommer freue), auf Tee, Kerzenschein, gemütliche Abende am Basteltisch....

So fern sind dann die Weihnachtskarten gar nicht mehr, gell !?
Also "same procedure as every ..." Donnerstag :-)

Klassisch weihnachtlich ist die Karte nicht, aber so richtig schön winterlich.
Da wir hier in Deutschland ja leider keine Schneeflockenstanze haben, musste ich Stampin'Up! leider "fremdgehen" (schade, denn die SU-Stanze ist nicht so eckig sondern schön geschwungen ...)
Die Art gefällt mir sehr und die wird im laufe der langen (basteltechnischen) Vorweihnachtszeit sicherlich noch verfeinert.

Ich bin dann mal weg... schnell bei IN{K}SPIRE_me gucken, was es für einen neuen Sketch gibt.
Schaut doch auch mal vorbei !