Freitag, 23. September 2011

Z-Karte "Weil du mir wichtig bist"



Die Schwester meine Oma hat bald Geburtstag und meine Mutter hat sich für diesen besonderen Anlasse - es ist der 80. -  eine Karte von mir gewünscht.
Klassisch musste es sein, also war die Hortensie als Stempel schnell klar, aber was
dazu !?
Das leuchtende Ozeanblau sprach mich direkt an, gerade weil ich die Hortensie "in echt" auch in blau am schönsten finde, dazu passte dann noch das DP "Eleganter Abend" und los gings an den Ess- Basteltisch.

Mir gefällt die Z-Karte als Kartenform einfach unheimlich gut, nur beim Verschluss muss ich mir mal etwas anderes überlegen.... Wobei ich jetzt hier die Schleife auch wieder sehr edel finde, gerade weils ein besonderer runder Geburtstag ist.
Innen habe ich dann noch ein schönes "Happy Birthday" gestempelt (aber leider vergessen zu fotografieren).

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !