Sonntag, 2. Oktober 2011

Big Shot...pur

Vor 2 Wochen habe ich von einer lieben Hochzeitsvorbereitungs-Freundin den Auftrag bekommen eine Karte für den 40. Geburtstag ihrer Tante zu fertigen. Das Motto der Party laute "White-Night-Party".
Ihr könnt Euch vorstellen, es ratterte ganz ordentlich bei mir :-)
Ein bisschen Internetrecherche und dann hatte ich eine leise Ahnung wie die Karte aussehen sollte



Eigentlich hatte ich vor Flüßterweiß mit Saharasand zu kombinieren, aber ich fand da leuchtete das Weiß einfach nicht so schön  - ich muss gestehen, das brachte mich kurzzeitig echt aus dem Konzept "Hilfe mit welcher Farbe kombiniere ich es jetzt ?!"  aber dann kam eine meiner Lieblingsfarben Himbeerrot zum Einsatz und alles wurde gut :-)
Das wunderschöne Saumband in Rosenrot lockerte das ganze Bild dann noch auf.

Die Karte ist schon bei der Auftraggeberin angekommen und sie ist ganz begeistert *puh*


Bei unserer
ist Tina heute an der Reihe!
Dank ihrem Projekt habe ich jetzt ein Designerpapier mehr auf meiner Wunschliste :-)


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüßterweiß, Himbeerrot
Stempelkissen: -
Stempel: -
Stanzen: -
Big Shot: Blumenreigen, Perfect Polka Dots, Vintage Tapete
Sonstiges: Saumband Rosenrot