Montag, 3. Oktober 2011

Kleine Grußkarten zum neuen Katalog

Ich habe ja schon immer gerne einen kleine Gruß per (selbstgemachter) Karte verschickt - ist 1000 x netter als ein SMS, Mail oder FB-Eintrag ...
Jetzt wo ich dann auch in den Genuss komme, den neuen Katalog  zu verschicken, habe ich ein paar kleine Kärtchen mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" vorbereitet um sie dem Ideenbuch & Katalog beizulegen.

Du möchtest auch so ein Kärtchen und einen neuen Katalog (€ 7,95) haben ? Meld doch doch einfach bei mir, ich schicken ich ihn Dir gerne kostenfrei zu.


Das Stempelset "Simply Soft" ist schon für 16,- Gastgeberinnen-Euros (clear) / 20,- Gastgeberinnen-Euro (wood) erhältlich.

Jetzt fragst Du dich sicherlich, wie Du an die Gastgeberinnen-Euros kommen kannst - das ist ganz einfach:
Buche einen Workshop als Gastgeberin bei mir und Du hast schon bei einem Workshopumsatz (ohne Versand + Handling) von 200€ die Möglichkeit, Dir für 30 Gastgeberinnen-Euros, etwas auszusuchen - entweder von den speziellen Gastgeberinnenprämien (da bekommst du wunderschöne und vielseitige Stempelsets zu Vorzugspreisen) oder ganz beliebig aus dem Katalog.
Dies ist erst der Anfang! Je höher der Umsatz Deines Workshops, desto mehr Gastgeberinnen-Euros erhältst Du. Und ab einem Workshopumsatz von 425€ erhältst Du zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros 50% Rabatt auf 1 Katalogartikel Deiner Wahl. Auch hier heisst es: Höherer Umsatz, mehr Artikel zum halben Preis. Ist das nicht irre ?
Schau mal auf Seite 7 im Katalog (der Onlinekatalog ist rechts in der Sidebar), da wird das neue Prämiensystem und die verschiedenen Stufen wunderbar erklärt.
Die ganzen Gastgeberinnen-Vorteile bekommst du natürlich auch, wenn du ohne Workshop eine Bestellung in dem Wert aufgibst.


Vielleicht erfüllst Du dir von Deinen ersten Gastgeberinnen-Euros aber auch das Stempelset "Paisley Petals" (S. 51) mit dem Annemarie heute ihr Projekt gestaltet hat. Klick - hier gehts zu ihrer Karte !

Habt einen schönen Feiertag !
Alles Liebe, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Glutrot, Farngrün, Ozeanblau, Himbeerrot, Flüsterweiß, Saharasand
Stempelkissen: Olivgrün, Farngrün, Ozeanblau, Himbeerrot, Rosé
Stempel: Simply Soft, SAB-Denk an Dich (vergriffen), SAB-Happy Moments (vergriffen)
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges:-