Freitag, 21. Oktober 2011

Dasher

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es gemerkt, gestern war mein Weihnachtskarten-Zeige-Donnerstag und von mir kam kein Beitrag....
Entschuldigt, das ist mir total durch gegangen, aber unsere Abende sind zur Zeit sehr kurz, da das Schlafen unserer Kleinen gerade mal wieder nicht so einfach ist und ich dann in jeder freien Minute am Abend meinen Workshop vorbereite.

Die weihnachtliche/winterliche Inspiration gibts dann einfach heute, eine clean-and-simpel Karte.

Vielleicht ergänze ich auf der Karte noch den Gruß "Frohe Weihnachten" aus dem Stempelset "Perfektes Pärchen". Ich glaube das würde gut passen... Manchmal kommen weitere Ideen erst beim Schreiben und erneuten Foto angucken :-)

Ich freu mich richtig auf Morgen, mein erster Workshop. 4 ganz unterschiedliche Projekte habe ich vorbereitet, bin gespannt wie sie bei den Teilnehmern ankommen.
Spätestens am Montag gibt den Workshopbericht incl. Bilder von Samstag... freut Euch drauf.

Habt ein schönes Wochenende !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur
Stempelkissen: Wildleder
Stempel: Dasher
Stanzen: -
Big Shot: Top Note
Sonstiges: 5/8'' Satinband Espresso (vergriffen), Designerpapier Frohe Weihnachten (vergriffen)