Freitag, 14. Oktober 2011

Geburtstagskarte mit Traktor(en)

Mein Der beste Mann der Welt hat heute Geburtstag !

Ihr müsst wissen er liebt seine Traktoren und alles Rund um das Thema, daher war mir direkt klar, dass ich das Set "Barnyard Buddies" aus dem amerikanischen Katalog brauche - egal
wie... :-)
Als meine Kollegin dann Urlaub in den Staaten machte, konnte sie mir meinen besonderen Wunsch erfüllen und hat mir das Stempelset mitgebracht - ich konnte es vor meinem Mann sogar geheim halten, also war die Überraschung heute Morgen doppelt groß.

Leider wollte ich unbedingt die Ösen setzten, mal wieder nachdem ich geklebt hatte *grummel*.
So hat die Karte dann den ein oder anderen Knick abbekommen, das sah etwas bescheiden aus, also hab ich nochmal etwas mehr nachgeholfen - die Spuren sind also mehr oder weniger gewünscht :-)



Christine zeigt Euch heute eine tolle Verpackungsart wo 2 der neuen Designerpapiere richtig gut zur Geltung kommen.
Morgen ist Andrea an der Reihe - lasst Euch überraschen :-)
Ja und am Sonntag seht ihr hier wieder eine neue Inspiration - leider ist das dann auch der letzte Beitrag unserer Aktion.

Genießt die Sonne,
liebe Grüße, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille pur. Limone, Glutrot
Stempelkissen: Glutrot, Ozeanblau
Stempel: Barnyard Buddies (USA), Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: Ösen