Sonntag, 16. Oktober 2011

In{k}spiration Weeks - Tag 16

So schnell vergehen 16 Tage - heute ist schon der letzte Tag unserer In{k}spiration Weeks.
Ich hoffe, es hat Euch gut gefallen und das Glück war das ein oder andere Mal auf Eurer Seite :-)

Bei mir hat ja letzte Woche Sarah gewonnen klick und sich leider noch nicht gemeldet. Liebe Sarah, ich hoffe Du schaust heute wieder hier vorbei und freust dich über Deinen Gewinn - mail mir doch bitte Deine Adresse !

Für mein heutiges Projekt habe ich mir wieder das Set "Simply Soft" ausgesucht, jedoch wird es dieses Mal mit einem schönen Spruch aus "Alles Gute zum Geburtstag" kombiniert.


Ihr seht hier eine 2-5-7-10 Box, die ihren Namen auf Grund der Falzmaße (in Zoll) bekommen hat.
Ich mag die Größe der Box sehr, denn man bekommt schon ein paar nette Süßigkeiten unter :-)
Nach dem Schneiden und Falzen habe ich den Cardstock in der neue Incolor Farbe Calypso mit dem Zweig aus dem Gastgeberinnenset "Simply Soft" in Wildleder bestempelt.
Da die Farbe des Karton schon poppig genug ist, habe ich auf eine weitere Kolorierung des Zweiges, sowie Verzierung durch Perlen o.ä. verzichtet - lediglich eine schöne Satinschleife in Espresso musste sein. Ihr seht, das Set lässt sich also auch ganz dezent einsetzen.

Für den Anhänger habe ich einfach den restlichen Cardstock und ein kleines Stück in Wildleder verwendet, mit dem Geburtstagsspruch bestempelt, ein kleines Schleifchen passend zur Verschluss-Schleife angebracht und fertig ist der Geburtstagsgruß für meine Nachbarin.

Das letzte Mal könnte ihr jetzt in den Lostopf hüpfen und ein Stempelkisssen in der schönen Herbstfarbe Terrakotta gewinnen.
Unsere Spielregeln für unsere Verlosung während der Inspirationswochen lauten:

- Hinterlasse einen Kommentar und Du wanderst mit einem Los in den Topf.
- Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, den Du im Rahmen unserer Aktion abgibst, auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

Diese Verlosung läuft bis zum 17.Oktober 23.59Uhr ! Ausgelost wird im Verlaufe des Dienstags.

Ich wünsch Euch viel viel Glück !!!

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Calypso, Wildleder
Stempelkissen: Wildleder
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Simply Soft
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: 5/8'' Satinband Wildleder (vergriffen), Leinenfaden