Dienstag, 25. Oktober 2011

Growing Green

Heute zeige ich Euch meine erste Center Step Card.


Ich hoffe man erkennt es auf den Fotos ein wenig, ich hab das Blatt aus dem Stempelset "Growing Green" ton-in-ton auf den aquamarinfarbenen Cardstock gestempelt und die großen Blüten in Petrol einfach da drüber. Die Blumen an der Seite sind mit VersaMark gestempelt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge teil.
Farblich habe ich sie auf jeden Fall getroffen

und ob ich damit auch bei der Sketchchallenge teilnehmen kann, entscheidet wohl das Design-Team, denn bei der Umsetzung war viel künstlerische Freiheit am Werk :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Veilchen, Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelkissen: Aquamarin, Petrol, Blauregen, VersaMark
Stempel: Growing Green, Tini Tags
Stanzen: Schmuckanhänger
Big Shot: -
Sonstiges:3/8'' Gerafftes Geschenkband Aquamarin, Klammer Flüßterweiß