Montag, 28. November 2011

Familienzuwachs

"Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe"



Diese Karte und ein kleines Geschenk macht sich heute auf den Weg nach Straubing zur kleinen Maximiliane!
Liebe L. & J. - alles Liebe, auch auf diesem Weg, für Euch und Eure kleien Tochter. Genießt den ersten Zauber, der leider viel zu schnell vergeht.

Zum ersten Mal kam endlich mein,schon fast nicht mehr neues, Taft-Geschenkband in Pflaumenblau zum Einsatz. Ich mag das Material und die Qualität des Bandes, man kann sehr gut Schleifen damit binden und es fühlt sich gut an.
Das Herz ist das kleinste Herz aus der 3er Herzstanze "Herz an Herz" und wurde wieder mit Chrystal Effects überzogen.


Genießt den sonnigen aber kalten Montag !
Morgen zeige ich Euch meinen Beitrag zu IN{K}SPIRE_me Challenge und am Mittwoch endlich meinen Bericht vom Workshop bei Kerstin !


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Pflaumenblau, Blauregen, Flüsterweiß

Stempelkissen: Pflaumenblau, Blauregen
Stempel: Familienzuwachs
Stanzen: Eckenabrunder, Herz an Herz
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck, 3/8'' Taft-Geschenkband Pflaumenblau, Leinenfaden